HIER UND JETZT

Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute:
morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst

Neue Rechtsverordnung wg. Corona Pandemie

 

Das Betreten und Verlassen des Fitnessclubs ist nur mit Maske möglich.

Während des Trainings besteht allerdings keine Maskenpflicht. 

Reservierungen für den Kursbereich werden laut Verordnung nicht verlangt und sind somit nicht erforderlich.

Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir diese per Newsletter mitteilen. 

Euer SPARK`s Team 

Stellenangebote

 

Wir suchen ab sofort 

 

- Bachelor in Voll-/ oder Teilzeit

- Trainer auf Minijob-Basis

- freie Honorartrainer

 

Bewerbungen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Häufige Fragen zur Wiedereröffnung

Kann ich auch spontan ins Training kommen?

Gerne könnt ihr spontan, ohne Vorankündigung zu den gewohnten Öffnungszeiten ins Training kommen.

  

Werden Kurse angeboten?

Ja, es gilt der oben angegeben Kursplan. Ständige Änderungen sind möglich, also bitte im Auge behalten.

 

Kann ich mich auch telefonisch anmelden?

Solltest du noch keine Zugangsdaten von uns erhalten haben, kannst du uns auch gerne telefonisch kontaktieren, um einen Kursplatz zu reservieren.

  

Werden die Öffnungszeiten eingeschränkt?

Es gelten die regulären Öffnungszeiten. Ein Zutritt vor 07:00 Uhr an Wochentagen und vor 09:00 Uhr am Wochenende ist nicht möglich.

 

Wird es möglich sein, Essen und Getränke im Club zu kaufen?

Ja, allerdings werden keine Leih-Trinkflaschen angeboten

 

Sind Umkleide, Duschen, Toiletten und Wellness-Bereiche geöffnet?

Um die behördlichen Vorgaben zu erfüllen, müssen wir Bereiche wie Duschen und Sauna vorerst sperren. Umkleiden sind nicht zu benutzen. Die Spinde dürfen zur Verwahrung von Wertgegenständen benutzt werden. Toiletten stehen zur Verfügung. Bitte erkundige dich in deinem Club vor Ort, was bei der Nutzung zu beachten ist. 

 

Welche Vorschriften sind zu beachten?

  • Personen mit Symptomen einer Atemwegsinfektion haben keinen Zutritt
  • Generell mindestens 1,5m Abstand halten
  • Nach Betreten der Anlage müssen die Hände an der bereitgestellten Station desinfiziert werden (mind. 30sec Einwirkzeit)
  • Jedes Gerät ist nach der Nutzung zu desinfizieren (Achtung: Bitte am eGym-Zirkel die Griffe und Anmeldefläche nur VOR der Nutzung desinfizieren)
  • Nutzung der Umkleiden nur zum Verschließen der Wertsachen erlaubt
  • WC-Nutzung erlaubt, Duschen und Sauna gesperrt
  • Ein großes Handtuch zur Bedeckung sämtlicher Polsterflächen erfoderlich
  • Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist keine Pflicht

 

Kann ich ein Probetraining bei euch machen?

Probetrainings für Interessenten sind möglich und du kannst den Club selbstständig erkunden. Bitte melde dich dazu vorher für einen Termin an. Bitte sage unserem Mitarbeiter beim Checkin, dass du für ein Probetraining da bist. 

Trainingsvideos

Liebe Mitglieder,

unter der Rubrik "Kurse-Trainingsvideos" könnt ihr ab sofort Trainingsvideos über Youtube anschauen.

Dort stellen wir euch all unsere Live-Kurse jederzeit abrufbar zur Verfügung.

Weitere Informationen zur aktuellen Situation

Liebe Mitglieder,

zunächst möchten wir unseren allergrößten Dank zum Ausdruck bringen. Eine sehr große Vielzahl der Kunden haben unsere Vorgehensweise der letzten Woche akzeptiert und untersützt. Dafür herzlichen Dank!

Es macht uns Mut, zu erkennen, dass der Großteil unserer Mitglieder auch nach der Krise gerne unsere Leistungen wahrnehmen möchte. Viele unserer Kunden sind seit sehr langer Zeit Mitglied in unserem Fitnessclub. Einige schon 20 Jahre und länger. Letztes Jahr konnten wir unser 25-jähriges Firmenjubliläum feiern und auf einige auch nicht immer leichte Geschäftszeiten zurückblicken. Doch das Unternehmen hat sich, auch Dank der Unterstützung vieler längjähriger treuer Kunden wirtschaftlich sehr gut entwickelt. Deshalb war es uns in den letzten Jahren immer wieder möglich, in die weitere Ausstattung des Clubs zu investieren, nicht zu letzt im vergangenem Jahr.

Krisenzeiten sind Chancenzeiten und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir auch diese vor uns liegenden schweren Monate mit eurer Unterstützung meistern werden. Denn die Chance liegt in der Erkenntnis dieser Krise, dass zur Stärkung des Immunsystems ein Krafttraining unabdingbar geworden ist. Nur durch überschwellige Wachstumsreize werden wichtige Botenstoffe (Myokine) ausgeschüttet, die uns vor viralen Angriffen schützen.

Um eine weitere Vorgehensweise der nächsten Wochen vorzunehmen haben wir gestern der Bekanntmachung der Bundesregierung bezüglich der anhaltenden Pandemie abgewartet. Demnach werden die Fitnessanlagen voraussichtlich bis mindestens 04.05.20 geschlossen bleiben. Da die Schließung jetzt auch den Monat Mai betrifft, werden wir für diesen weiteren Schließungsmonat keine Beiträge abbuchen. Für die vorangegangen Wochen der Schließung haben wir bereits am 18.03.20 bekanntgegeben, dass dieser Zeitraum mit einer Zeitgutschrift verrechnet wird.

Für die weitere Schließungsdauer möchten wir euch bestmöglich bei eurem Training zu Hause unterstützen. Viele Angebote, wie Trainingspläne für zu Hause, Online-Kurse und Equipment-Verleih stehen euch zur Verfügung.

Für alle Fragen, auch rund ums Home-Training sind wir täglich von 10:00 - 18:00 Uhr telefonisch unter 06831/123300 zu erreichen.

Bleibt weiterhin bei bester Gesundheit!

Herzliche Grüße,

euer SPARK'S-Team

Bitte folgt unseren Bekanntmachungen über die Homepage und unseren Social Media Kanälen Facebook

und Instagram.

Mitgliedbeiträge, die per Dauerauftrag bei uns eingehen, werden zurücküberwiesen.

 

 

 

Kontakt

Sparks Fitness & Wellness Resort

Lilienthalstrasse 14
66740 Saarlouis

Tel: 06831-123300
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • Montag – Freitag:

    07.00 – 22.00 Uhr
  • Samstag:

    09.00 – 20.00 Uhr
  • Sonntag/Feiertag:

    09.00 – 18.00 Uhr

Newsletter

captcha